Allgemein

Persönliche Highlights 2021 – Vorzeitige Probezeitverkürzung

2021 war Manuels erstes Jahr bei CSP. Daher fiel es ihm nicht leicht, sich auf ein Highlight festzulegen.
Gerne wollte er mehrere mit uns teilen:

Die vorzeitige Probezeitverkürzung aufgrund seines Engagements und der bisherigen Leistung sowie die damit verbundene Projektleitung eines VW Standortes ergeben sein erstes Highlight. Er hatte schon lange den Wunsch, neben dem Consulting ins Projektmanagement einzusteigen. Diese Gelegenheit ergab sich für ihn im Mai 2021 dann zufällig und ganz unerwartet.

Das Lob des Kunden und der Rückblick auf die erfolgreich abgeschlossenen Projekte im Jahr 2021 haben ihn dann umso mehr gefreut. Hier konnte er sich immer auf die Kollegen im Support und in der Entwicklung verlassen.
Ein weiteres Highlight seinerseits ist, dass unsere Archivierungslösung Chronos 2021 sehr umsatz- und auftragsstark vertreten war. An dieser Stelle geht ein riesen Dankeschön von ihm an die „Chronauten“ für ihre tolle Unterstützung und die super Zusammenarbeit raus. Auch Manuels Kollege Florian aus der EDV-Schule, welcher ihn glücklicherweise zu CSP gebracht hat, hat als Key Account Manager große Teile dazu beigetragen.

Für 2022 wünscht sich Manuel weiterhin eine tolle Zusammenarbeit mit den Kunden und Teamkollegen. Dabei hofft er auf neue Pilotprojekte mit neuen Technologien und Ideen. Vor allem aber wünscht er sich für 2022, weiterhin den Spagat zwischen Arbeit, berufsbegleitendem Studium und Privatleben zu meistern.