Allgemein

Persönliche Highlights 2021 – Optimierung der Service Prozesse

Mit Beginn des neuen Jahrs wollen wir einen kleinen Rückblick in unser Geschäftsjahr 2021 geben und dazu ein paar persönliche Highlights aus unserem CSP-Team mit euch teilen.

Den Anfang macht Amadeus aus der Support-Abteilung. Für ihn war es sichtlich schwierig, sich auf ein Highlight festzulegen, denn das vergangene Jahr bereitete ihm ein paar unvergessliche und positive Momente. Dazu gehörten unter anderem der Aufbau der Quality Assurance Abteilung, die Optimierung der Serviceprozesse sowie die schnelle Reaktion bei technischen Problemen seitens seines Teams. Aber auch kleine Gesten wie ein aufgegebenes Dankeschön-Ticket eines Kunden zu Weihnachten, zauberte ihm ein Lächeln 😊 ins Gesicht.
Mitunter am wichtigsten war ihm während der Corona-Pandemie der gute Zusammenhalt im Team 🔥. Dieser konnte am besten durch eingeführte Teamtage gestärkt werden. Bei einem Teamtag handelt es sich um einen fixen Tag in der Woche, an dem die komplette Abteilung den Arbeitsplatz vom Homeoffice ins 🏢 Büro verlagert. Dadurch ist gesichert, dass man sich mal über den Weg läuft und außerhalb von Videokonferenzen den Kontakt mit dem Gegenüber verstärken kann.
Voller Vorfreude steht er dem Jahr 2022 gegenüber und wünscht sich neben der weiterhin guten Zusammenarbeit mit den Kunden, viele spannende Projekte und die stetige Optimierung hinsichtlich des Service.

#review #highlight2021 #teamcsp #csp #personalhighlight #review2021 #success