Langjährige Mitarbeiter geehrt

Jubilare CSP

Langjährige Mitarbeiter sind in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir drei unserer Mitarbeiter jetzt für ihre langjährige Treue ehren durften. Robert ist seit 10 Jahren als Entwickler bei uns tätig und verantwortet mittlerweile unser Server-Team. Franz (nicht auf dem Bild) ist ebenso lange bei uns und nun Teamleiter unserer QS-Torque-Truppe. Als Entwickler kennt Sepp unsere Firma nach seiner 20-jährigen CSP-Laufbahn wie seine Westentasche. Er ist unser Urgestein, quasi unser Brain 😉. “Weil es bei uns so familiär zugeht und man immer jemanden fragen kann” sind sich Robert und Sepp bei unserem Fototermin einig auf die Frage, warum sie schon so lange bei CSP sind. Corona-like mit Abstand gratulierten unsere Geschäftsführer Alexander Cocev und Torsten Wenzel.