Barmer bestätigt Betriebliches Gesundheitsmanagement bei CSP

Barmer bestätigt Gesundheitsmanagement bei CSP GmbH & Co. KGDie Gesundheit der Mitarbeiter spielt bei der CSP GmbH & Co. KG eine große Rolle. Dies wurde nun auch offiziell durch die Barmer, eine der größten Krankenkassen Deutschlands, bestätigt.

Höhenverstellbare Tische und Sportgruppen sorgen für einen gesunden Rücken, Obst und Gemüse für den Vitaminschub zwischendurch. In diesem Jahr fand in Zusammenarbeit mit der Barmer schließlich der 1. Gesundheitstag bei CSP statt. Jeder Mitarbeiter konnte sich zu gesunder Ernährung speziell im Berufsalltag informieren, einen Gesundheits-Check-up und einen Ergonomie-Check am Arbeitsplatz durchführen lassen, sich an einer Smoothiebar bedienen und an Yoga- und Pilates-Schnupperstunden teilnehmen.

Die Barmer bestätigte dieses Engagement für mehr Gesundheit und Wohlbefinden der Beschäftigten bei CSP nun offiziell.